Academy Moon-Island


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
 
Admins
 
ADMIN
 
ARYA||Kimberly|| Vincent
 
B-DMIN
Moderatoren
Neueste Themen
» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
Fr Nov 25, 2011 11:47 am von Moon-Island

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 7:31 pm von Moon-Island

» Weight of the World
Sa Jul 02, 2011 3:09 pm von Moon-Island

» School of Rock'n Roll
Sa Jun 11, 2011 11:41 am von Moon-Island

» Find your Fate - Eragon RPG
Do Jun 09, 2011 9:25 pm von Moon-Island

» Art Academy Miami
Fr Jun 03, 2011 4:51 am von Moon-Island

» PLOT
Sa Mai 14, 2011 4:27 pm von Admin

» Fragen
Do Mai 12, 2011 3:10 pm von Admin

» Verbesserungsvorschläge
Do Mai 12, 2011 3:05 pm von Admin

ZEIT
Freitag, 20 August
Es ist Vollmond und 23.00 - 00.00 Uhr
WETTER
Wetter:
Dunkel bei 13° und leichtem Wind. Es nieselt leicht
Plot
In the Shadow of the Moon
Es ist Vollmond und kurz vor Mitternacht. Kaum ein Schüler kann die Augen zu machen. Manche betrinken sich und feiern auf Moon Island, im kleinen Stätdchen. Andere sind jagen oder geniessen das helle Mondlicht irgendwo. Auch die Drachenreiter sind wach. Sie tretten zum Dienst an. Den bei Vollmond findet ihr gemeinsamer Patroulienflug statt, und ihr Training. Alle Drachenreiter versammeln sich am geheimen Übungsplatz…

Teilen | 
 

 School of Rock'n Roll

Nach unten 
AutorNachricht
Moon-Island

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: School of Rock'n Roll   Sa Jun 11, 2011 11:41 am

Hallo ihr's =) Wir nehmen eure Anfrage nun gerne an ~





~ School of Rock'n'Roll ~

Eine Stadt ~ Los Angeles
Ein Internat für musikbegeisterte Schüler und Lehrer
Viele verschiedene Fähigkeiten für deinen Charakter
Große Postmöglichkeiten
Einen Event-Bereich
Ein Bereich für Gäste und Mitglieder
Ebenso einen Off-Topic Bereich






Inmitten einer Stadt steht das berühmteste und teuerste Musikinternat dessen Name ''School of Rock'n'Roll'' lautet. Es besteht aus zwei Gebäuden, dem Schulgebäude und dem Internat selbst, wo sich die Schlafräume und Schlaftrakte befinden. Hier können sich die Schüler entspannen und interessante Dinge lernen. Diese Schule wurde nur für Musikbegeisterte erbaut, ob sie nun singen oder ein Instrument spielen, alles ist hier vorzufinden. Doch es gibt auch gewöhnlichen Unterricht, bei dem die Schüler un Mathemetik oder sonstigem unterrichtet werden.
Vormittags findet auf dieser Schule der Musikunterricht statt, sodass die zukünftigen Stars auch gefördert werden können. Nach der Schule geht es dann meist ab in die Stadt, wo sich die Schüler vom Schultag erholen, Freunde treffen und einfach nur Spaß haben können.

Die Idee war tatsächlich gewesen Kinder und Jugendliche zu fördern, die irgendwann einmal Rockstars werden wollen, deshalb wurde ein uraltes Gebäude, vor dem ein Schid gestanden hatte, gerettet, denn es standt gerade vor dem Abriss. Man ließ es sanieren und schließlich baute man noch ein Internat dazu, wo die Schüler schlafen konnten. So konnte das alte Gebäude für Klassenräume und sonstiges genutzt werden. Ungewöhnlich viel Geld wurde für das Grundstück und das Gebäude ausgezahlt, doch diese Mühe würde sich definitiv lohnen. Denn die ersten Schüler horchten auf, als sie vom Musikinternat in der Nähe hörten und schon strömten unzählige von ihnen hierher, um an diesem Ort zu lernen und unterrichtet zu werden, die Musik war ihr Leben.

Doch bevor man ein Rockstar werden konnte, musste man zunächst lernen und üben, die Erfolge resultierten zum Spaß am lernen und üben und deshalb wurden die meisten hier auch sehr gut, leider nicht alle, denn hier und da gab es auch Rebelle, die von ihren Eltern hierher geschickt worden waren. Der Unterricht an dieser Schule hat einen geregelten Ablauf, sodass die Schüler hier und da einmal eine Pause machen können, wenn sie genug geübt hatten. Eifrige und fleißige Schüler sind hier dabei, die sich von nichts unterkriegen lassen, auch nicht von Misserfolgen, sie machen weiter und solche werden ganz sicher irgendwann groß heraus kommen, doch hier wird weniger der Erfolg beigebracht und mehr die Tatsache, dass Musik spaß machen soll und vorallem, dass man die Musik lieben muss, um erfolgreich zu sein.

An diesem Internat ist wirklich jeder willkommen, ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, denn über Musik kann man immer eine Menge lernen, begeisterte Schüler, sowie Lehrer werden gewiss in guter Zusammenarbeit und komplikationslos miteinander zurecht kommen.





Einen eigenen Style
Eine Chatbox
Viele Foren zum Posten
Einen Gästebereich für von euch gestellte Fragen
Ein Schul-Büro mit allen wichtigen Informationen über den Schulablauf
Verschiedene AG's
Zur Auswahl stehen alle dir vorstellbaren Instrumente








Code:
[center][table colspacing="11" valign="top" width="700px" border="8" bordercolor="#00008b" cellspacing="0"][tr][td bgcolor="#00688b"]

[center][url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/][img]http://i55.tinypic.com/23tmaur.jpg[/img][/url]

[color="#97ffff"][font=Algemaria][size=20][b]~ School of Rock'n'Roll ~[/b][/size][/font][/color]

[font=DejaVu Serif Condensed][u][size=18]♫[/size]Eine Stadt ~ Los Angeles
[size=18]♫[/size]Ein Internat für musikbegeisterte Schüler und Lehrer
[size=18]♫[/size]Viele verschiedene Fähigkeiten für deinen Charakter
[size=18]♫[/size]Große Postmöglichkeiten
[size=18]♫[/size]Einen Event-Bereich
[size=18]♫[/size]Ein Bereich für Gäste und Mitglieder
[size=18]♫[/size]Ebenso einen Off-Topic Bereich[/u][/font]




[IMG]http://i55.tinypic.com/23swzmq.jpg[/IMG][/center]

[justify]Inmitten einer Stadt steht das berühmteste und teuerste Musikinternat dessen Name ''School of Rock'n'Roll'' lautet. Es besteht aus zwei Gebäuden, dem Schulgebäude und dem Internat selbst, wo sich die Schlafräume und Schlaftrakte befinden. Hier können sich die Schüler entspannen und interessante Dinge lernen. Diese Schule wurde nur für Musikbegeisterte erbaut, ob sie nun singen oder ein Instrument spielen, alles ist hier vorzufinden. Doch es gibt auch gewöhnlichen Unterricht, bei dem die Schüler un Mathemetik oder sonstigem unterrichtet werden.
Vormittags findet auf dieser Schule der Musikunterricht statt, sodass die zukünftigen Stars auch gefördert werden können. Nach der Schule geht es dann meist ab in die Stadt, wo sich die Schüler vom Schultag erholen, Freunde treffen und einfach nur Spaß haben können.

Die Idee war tatsächlich gewesen Kinder und Jugendliche zu fördern, die irgendwann einmal Rockstars werden wollen, deshalb wurde ein uraltes Gebäude, vor dem ein Schid gestanden hatte, gerettet, denn es standt gerade vor dem Abriss. Man ließ es sanieren und schließlich baute man noch ein Internat dazu, wo die Schüler schlafen konnten. So konnte das alte Gebäude für Klassenräume und sonstiges genutzt werden. Ungewöhnlich viel Geld wurde für das Grundstück und das Gebäude ausgezahlt, doch diese Mühe würde sich definitiv lohnen. Denn die ersten Schüler horchten auf, als sie vom Musikinternat in der Nähe hörten und schon strömten unzählige von ihnen hierher, um an diesem Ort zu lernen und unterrichtet zu werden, die Musik war ihr Leben.

Doch bevor man ein Rockstar werden konnte, musste man zunächst lernen und üben, die Erfolge resultierten zum Spaß am lernen und üben und deshalb wurden die meisten hier auch sehr gut, leider nicht alle, denn hier und da gab es auch Rebelle, die von ihren Eltern hierher geschickt worden waren. Der Unterricht an dieser Schule hat einen geregelten Ablauf, sodass die Schüler hier und da einmal eine Pause machen können, wenn sie genug geübt hatten. Eifrige und fleißige Schüler sind hier dabei, die sich von nichts unterkriegen lassen, auch nicht von Misserfolgen, sie machen weiter und solche werden ganz sicher irgendwann groß heraus kommen, doch hier wird weniger der Erfolg beigebracht und mehr die Tatsache, dass Musik spaß machen soll und vorallem, dass man die Musik lieben muss, um erfolgreich zu sein.

An diesem Internat ist wirklich jeder willkommen, ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, denn über Musik kann man immer eine Menge lernen, begeisterte Schüler, sowie Lehrer werden gewiss in guter Zusammenarbeit und komplikationslos miteinander zurecht kommen. [/justify]




[center][IMG]http://i51.tinypic.com/sd1ci0.jpg[/IMG][/center]

[font=DejaVu Serif Condensed][size=18]♫[/size]Einen eigenen Style
[size=18]♫[/size]Eine Chatbox
[size=18]♫[/size]Viele Foren zum Posten
[size=18]♫[/size]Einen Gästebereich für von euch gestellte Fragen
[size=18]♫[/size]Ein Schul-Büro mit allen wichtigen Informationen über den Schulablauf
[size=18]♫[/size]Verschiedene AG's
[size=18]♫[/size]Zur Auswahl stehen alle dir vorstellbaren Instrumente[/font]




[center][IMG]http://i54.tinypic.com/34ir4gm.jpg[/IMG]

[font=DejaVu Sans][url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f1-schulwissen]Unsere Regeln[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/t38-die-geschichte#46]Unsere Geschichte[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f7-gaste]Unser Gästebereich[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f32-schul-buro]Das Schul-Büro ~ alles über den Unterricht[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/t23-instrumente]Liste unserer Instrumente[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/register][color=darkred]Zum Registrieren hier klicken ~[/color][/url][/font][/center]


[/td][/tr][/table][/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
School of Rock'n Roll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School of History
» O1 - Büro des Direktors
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy Moon-Island :: Partner and Sisters :: Bewerbung für Partnerschaft :: Bestätigungen-
Gehe zu: