Academy Moon-Island


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
 
Admins
 
ADMIN
 
ARYA||Kimberly|| Vincent
 
B-DMIN
Moderatoren
Neueste Themen
» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
Fr Nov 25, 2011 11:47 am von Moon-Island

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 7:31 pm von Moon-Island

» Weight of the World
Sa Jul 02, 2011 3:09 pm von Moon-Island

» School of Rock'n Roll
Sa Jun 11, 2011 11:41 am von Moon-Island

» Find your Fate - Eragon RPG
Do Jun 09, 2011 9:25 pm von Moon-Island

» Art Academy Miami
Fr Jun 03, 2011 4:51 am von Moon-Island

» PLOT
Sa Mai 14, 2011 4:27 pm von Admin

» Fragen
Do Mai 12, 2011 3:10 pm von Admin

» Verbesserungsvorschläge
Do Mai 12, 2011 3:05 pm von Admin

ZEIT
Freitag, 20 August
Es ist Vollmond und 23.00 - 00.00 Uhr
WETTER
Wetter:
Dunkel bei 13° und leichtem Wind. Es nieselt leicht
Plot
In the Shadow of the Moon
Es ist Vollmond und kurz vor Mitternacht. Kaum ein Schüler kann die Augen zu machen. Manche betrinken sich und feiern auf Moon Island, im kleinen Stätdchen. Andere sind jagen oder geniessen das helle Mondlicht irgendwo. Auch die Drachenreiter sind wach. Sie tretten zum Dienst an. Den bei Vollmond findet ihr gemeinsamer Patroulienflug statt, und ihr Training. Alle Drachenreiter versammeln sich am geheimen Übungsplatz…

Teilen | 
 

 Befor the sun goes down ~ Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Louisa Borton



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Befor the sun goes down ~ Anfrage   Di März 22, 2011 10:16 pm



BEFOR THE SUN GOES DOWN

Wir schreiben das Jahr 2025.
Renesmee ist inzwischen schon 16 Jahre alt. Sie lebt mit ihren Eltern immer noch in dem kleinen Haus das sie von Esme bekommen hatten. Emmett und Rose haben inzwischen ein Kind adoptiert. Außerdem wird die Cullenfamilie noch durch den Halbvampir Nahuel verstärkt, der nach seiner Zeugenaussage vor den Volturi beschloss bei den Cullens zu bleiben. Und Jake, ja der wohnt auch schon sozusagen bei den Cullens. Es vergeht kaum ein Tag an dem er von Renesmees Seite weicht. Aber die Aufgabe des Leitwolfs verlangt ihm einiges ab. Embry und Quil sind inzwischen auch zu Jakes Rudel gewechselt. Auch Rachel schloss sich Jake an. Dem 2. weiblichen Gestaltwandler den es je gab. Leah war froh nicht mehr allein unter den Jungs zu sein. Aber auch die Denalis aus Alaska gesellen sich immer öfter zu ihren "Verwandten" in Amerika. Garret ist bei Kate geblieben und fühlt sich in der Mitte des Denali Clans wohl. Alice und Jasper hatten eine Weltreise vor, die sie nun antreten wollten. Aber eine Vision durchbrach dieses Vorhaben. Jemand hatte es auf die Cullens abgesehen. Doch wer? Durch seine ständig wechselnde Meinung sieht Alice nie genau wer es ist oder was genau er vorhat. Die Volturi verweilen in Volterra in ihrem Schloss und suchen einen Weg um die begabte Familie zu zerstören. Wird es ihnen gelingen zwischen diese Familie einen Keil zu treiben?


- Wir sind ab 12 geratet
- Wir schreiben in der 1. Person, Singular und im Präteritum
- Hier herrscht Avatarpflicht
- Keine fest gelegte Handlung
- Wir suchen noch Moderatoren
- Noch viele (fast alle) Rollen sind frei
- Das Forum wurde am 14.3.2011 eröffnet
- Wir spielen im Jahr 2025


Liebe Grüße
Das Team von Befor the Sun goes down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Befor the sun goes down ~ Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» [Anfrage] Tribute von Panem - 53. Hungerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy Moon-Island :: Partner and Sisters :: Partnerschaften-
Gehe zu: