Academy Moon-Island


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
 
Admins
 
ADMIN
 
ARYA||Kimberly|| Vincent
 
B-DMIN
Moderatoren
Neueste Themen
» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
Fr Nov 25, 2011 11:47 am von Moon-Island

» Rock the streets
Do Aug 25, 2011 7:31 pm von Moon-Island

» Weight of the World
Sa Jul 02, 2011 3:09 pm von Moon-Island

» School of Rock'n Roll
Sa Jun 11, 2011 11:41 am von Moon-Island

» Find your Fate - Eragon RPG
Do Jun 09, 2011 9:25 pm von Moon-Island

» Art Academy Miami
Fr Jun 03, 2011 4:51 am von Moon-Island

» PLOT
Sa Mai 14, 2011 4:27 pm von Admin

» Fragen
Do Mai 12, 2011 3:10 pm von Admin

» Verbesserungsvorschläge
Do Mai 12, 2011 3:05 pm von Admin

ZEIT
Freitag, 20 August
Es ist Vollmond und 23.00 - 00.00 Uhr
WETTER
Wetter:
Dunkel bei 13° und leichtem Wind. Es nieselt leicht
Plot
In the Shadow of the Moon
Es ist Vollmond und kurz vor Mitternacht. Kaum ein Schüler kann die Augen zu machen. Manche betrinken sich und feiern auf Moon Island, im kleinen Stätdchen. Andere sind jagen oder geniessen das helle Mondlicht irgendwo. Auch die Drachenreiter sind wach. Sie tretten zum Dienst an. Den bei Vollmond findet ihr gemeinsamer Patroulienflug statt, und ihr Training. Alle Drachenreiter versammeln sich am geheimen Übungsplatz…

Teilen | 
 

 Find your Fate - Eragon RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Moon-Island

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Find your Fate - Eragon RPG   Do Jun 09, 2011 9:25 pm




Storyline

Vorgeschichte:


Als noch keine Menschen den Kontinent Alagaesia bewohnten, waren die Zwerge hier und bauten mit Steinen ihre prachtvollen Städte. Nach den Zwerge, kamen die Elfen mit ihren prachtvollen Schiffen übers Meer.
Neben den Elfen und Zwergen, waren auch die Drachen da. Zuerst lebten sie friedlich nebeneinander. Doch dann jagte ein kleiner und junger Elfenjunge einen Drachen und erlegte ihn schließlich. Draufhin wurden die Drachen wütend und griffen die Elfen an. Die Elfen versuchten dies friedlich zu regeln, indem sie sich nur wehrten , indem sie es mussten. Doch nach einiger Zeit, griffen auch die Elfen an. Der Krieg zwischen den beiden Seiten, dauerte lange.

Doch dann fand ein Elfenmann ein Drachenei und zog das junge auf. Dieser junge hieß Eragon. Und somit war er der erste Drachenreiter.
Zuerst waren die Reiter nur da , damit die Elfen und Drachen sich verstehen konnten, doch dann kamen die Menschen nach Alagaesia, die ebenfalls Dracheneier fanden und diese aufzogen. So entsand die Legende der Drachenreiter. Vrael war ihr Anführer und man verehrte sie. Die Reiter sorgte für Frieden und Ruhe in Alagaesia.

Aber dann wurde in diese Welt ein Junge hineingeboren, namens Galbatorix. Die Reiter erfuhren, das er außergewöhnliche Kräfte besaß und so nahmen sie ihn auf. Er bekam einen jungen Drachen. Er wurde ausgebildet, so wie sein Drachen. Eine Zeit lang lief allesw gut und die Menschen in Alagaesia erlebten ein goldenes Zeitalter.
Aber dies dauerte nicht lange an, denn der Drache von Galbatorix wurde getötet und er floh. Er gab die Schuld den Reitern. Die Reiter suchten nach ihm, fanden ihn aber nicht.
Eine Weile versteckte sich Galbatorix im Buckel, bis er wahnsinnig wurde und nach Rache verlangte. So versuchte er so viele wie möglich auf seine Seite zu ziehen, nach dem er einen neuen Drachen, namens Shruikan bekommen hatte.
Es waren 13, die man die dreizehn Abtrünnigen nannte. Ein anderer Reiter Morzan, der der perfekte Handlanger für Galbatorix war griff mit ihm alle anderen Reiter an und fast Besiegten sie die anderen Reiter. Es war eine grausame Schlacht.
Am Ende kämpfte Vrael gegen Galbatorix, doch er zögerte beim letzen Schlag und so nutze Galbatorix diese Schwäche und tötete ihn.
--------------------------------------------

Gegenwart:


Galbatorix hat sich zum König von Alagaesia ernannt und hat seinen Sitz in Uru´baen. Er hat nun die Urgals und die Ra´zacs undter seine Gewalt und auch einen gefährlichen Schatten.
Die Varden, die Rebellen sind haben sich versteckt und auch die Elfen. Die beiden Seiten haben von Galbatorix ein Drachenei gestohlen.
Als Arya, eine Botschafterin der Königin Islanzadi auf den Weg zu den Varden ist, wird sie von Urgals und dem Schatten überfallen und ihr bleibt nur eine Möglichkeit, das Ei zu einem Verbündeten nach Carvahall zu schicken.
Doch sie schaffte es nur mit ihren Zauberkräften, das Ei in den Buckel zu schicken.
Arya wird gefangen genommen und nach Gil`ead bebracht.

Eragon der bei seinem Onkel Garrow wohnt, ist zu diesem Zeitpunkt auf der Jagd im Buckel.
Gerade als er auf ein Reh schießen will, gab es Explosion und er findet das Drachenei.

Wie wird es wohl weitergehen? Und was passiert mit dem Ei?

Das liegt in euren Händen.

Facts:

* Buch RPG
* Rating FSK 16
* angelehnt an der Eragon Saga
* Wir schreiben in Deutsch, Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung
* Erfunden Charaktere sind ein Muss
* FSK18 Bereiche für Neben - Und IN Play

Links:

#Board #Rules and Infos #Support #Wanted/Unwanted #Companions


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Find your Fate - Eragon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Kiyo Amorie
» Vorstellung
» Ein verspätetes Hallo aus Düsseldorf
» Eragon RS allNew xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy Moon-Island :: Partner and Sisters :: Bewerbung für Partnerschaft :: Anfragen-
Gehe zu: